Kreidefarbe Painting the Past

Muss ich nichts schleifen und wachsen?

Nein!

Nordisch by Nilsson ist offizieller Händler der Produkte von Painting the Past Germany. Gängige Farbtöne wie Historical White, Slate und Graphite sind in eggshell Qualität immer vorrätig, alles andere kann innerhalb kurzer Zeit bestellt werden.

Die außergewöhnlichen Kreidefarben von Painting the Past sind meine Lieblingsfarben, da sie wirklich einfach verarbeiten lassen, geruchsneutral, unschädlich, für Innenräume geeignet und in über 100 samtigen Farben erhältlich sind.

Diese Farben haften auf wirklich jedem Untergrund, selbst auf Parkett, Metall, Glas, Heizkörpern (ja, sie sind bis zu 180°C hitzebeständig!) und auf Fliesen.

Normale Kreidefarbe muss oberflächenversiegelt werden, damit sie wischfest ist. Die Möbelfarbe von Painting the Past ist nach dem Trocknen sofort wisch- und stoßfest. Nur für stark beanspruchte Flächen wie z.B. Fußböden oder Treppen wird eine extra Versiegelung Topcoat) aufgetragen.

Warum aber gerade die Kreidefarben von Painting the Past?

Ich streiche seit 6 Jahren Möbel an und habe schon viele Hersteller ausprobiert…
– bei dieser Farbe musst Du NICHTS vorher abschleifen
– nur entfetten und loslegen!
– Du musst NICHTS versiegeln – nicht mühsam wachsen
– Grundierung und finish sind bereits enthalten
– sie riecht nicht, Du kannst direkt im Wohnzimmer oder Kinderzimmer streichen
– sie ist so unglaublich ergiebig und schnell trocknend!
– Es gibt über 100 Farbtöne
– die Pinsel lassen sich ganz einfach mit Wasser auswaschen
– es lassen sich Fliesen damit streichen
– Heizkörper lassen sich damit streichen, weil sie hitzebeständig ist und mir fällt noch einiges mehr ein…